Juhu! Wir sind umgezogen!

Am 1. Dezember 2017 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Unser schwedisches rotes Holzhaus heißt „Solängen“ (das ist schwedisch für “Sonnenwiese”) und ist das neue Büro von Reiseservice Henser in Halle Westf., etwa  15 km von Versmold entfernt.

Das gemütliche Gartenhaus in Hensers Garten bot dem gewachsenen Team keinen Platz mehr, um angenehm arbeiten zu können. Seit dem 1. September 2017 sind wir nun 7 MitarbeiterInnen.  Da wurde es mit der Zeit einfach zu eng. In intensiver Zusammenarbeit haben Susanne, Dirk und Jonas dieses große Projekt angefasst und freuen sich nun über die Fertigstellung.

Wie ihr wisst, steckt in unserer Arbeit  viel „Manpower“. Manchmal sprechen wir von unserer kleinen „Reise-Manufaktur“ für Gruppenreisen. Manufaktur – ein (kleinerer) Betrieb, in dem die Produkte von Hand – und nicht maschinell – gefertigt werden. Das wollen wir sein. Und dazu haben wir die richtigen Menschen. Engagierte Reisefreunde die miteinander arbeiten und denen jedes Kundengespräch und jeder Kontakt zu unseren Hauspartnern richtig wichtig ist. Das ist unsere Idealvorstellung – und dahin bleiben wir auch in Halle auf dem Weg.

Es ist eine tolle Entwicklung – von 40 auf 200 qm:  Wir bleiben gemeinsam in einem großen Büro. Es gibt 2 Stillarbeitsbüros für schwierigere Aufgaben. Ein Sozialraum mit Küche, Kaffeeecke, großem Esstisch und schöner Terrasse für erholsame Pausen. Und wir können nun in einem kleinen Besprechungsraum sogar Gäste empfangen.  Dirk meint: „Das gilt im Übrigen als Einladung!“

Seit dem 1.12.2017 ist unsere neue Adresse:

Reiseservice Henser GmbH
Friesenweg 3 – D-33790 Halle Westf.
Fon: +49 (0) 5201 65909-0
Fax: +49 (0) 5201 65909-29
Mail: info@reiseservice-henser.de
www.reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Verstärkung für Hensers: Herzlich willkommen, Vanessa!

Anfang August konnten wir uns in unserem schwedenroten Büro am Südhang des Teutoburger Waldes kräftig freuen. Denn mit Vanessa Siegert haben wir eine wunderbare Verstärkung für unser Team in unseren Reihen begrüßen dürfen! Erfahrene Reiseverkehrskauffrau mit Freude am Telefon Die gebürtige Bielefelderin Vanessa (Jahrgang `91) kommt mit interessanten Vorerfahrungen in unser Team. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen