Unsere Infopakete sind raus!

Auch in diesem Dezember gingen – wie seit einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit – die Infopakete an unsere Kunden raus. Verschickt wurden 450 Maxibriefe und 50 Pakete – alle von Hand gepackt und bestückt mit frisch aktualisierten wichtigen Informationen zu den gebuchten Reisen.

Was kann ich denn vor Ort unternehmen? Gibt es einen Grill? Darf ich meinen Hund mitnehmen? Wo ist der nächste Supermarkt? Gibt es eigentlich W-Lan?

Auf all diese Fragen sammeln wir akribisch und regelmäßig frische Antworten – und die bündeln wir in unseren Travel-Infos für euch.

Viele Ideen zu Ausflugszielen erhalten wir von unseren Hauspartnern – einiges haben wir auch selbst getestet. Erleben unsere Kunden vor Ort etwas Besonderes, freuen wir uns natürlich über Tipps, die wir in die Hausinformationen aufnehmen und mit anderen teilen dürfen. Auf diese Weise können alle Kunden von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Fehlen wichtige Angaben in den Hausinformationen? Kein Problem! Wir bekommen auch heraus, wie breit der Grillrost ist, ob der E-Rolli in den Fahrstuhl passt oder ob es auch ein Bett für den 2,20 m großen Teilnehmer gibt.

Mehr Beiträge zum Thema

Teilnehmendenliste

5 Tipps um Teilnehmenden-Daten für Jugendfreizeiten zu verwalten

Teilnehmenden-Daten für eine Freizeit zu verwalten gehört zu den wichtigsten Grundlagen guter Freizeit-Organisation. Hier haben wir euch die 5 wichtigsten Tipps zusammengestellt, die euren Listen-Laden ordentlich zusammenhalten. 1. Die richtigen Teilnehmenden-Daten erfassen Die erste Frage, die ihr euch stellen solltet (bevor sich überhaupt jemand zu eurer Reise anmelden kann), ist: Welche Daten benötige ich eigentlich?...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen