Mehr Power für Hensers – Willkommen Paloma!

Vorstellung Paloma, neues Mitglied im Henser-Team!

„Neues Jahr, neues Glück“ heißt es ja rund um den Jahreswechsel so schön. Für uns begann das Jahr 2024 mit einer großen Portion Glück – Glück in Gestalt von Paloma. Seit Januar ist Paloma Milster Teil unseres Teams und unterstützt uns vor allem in den Bereichen Beratung und Buchung. Außerdem betreut sie gemeinsam mit Jonas unsere neu aufgesetzten Social Media-Kanäle. Wenn ihr uns also auf Instagram oder Facebook schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Paloma eure Nachricht liest und euch antworten wird.

Paloma ist 26 Jahre alt und wohnt in Schloß Holte-Stukenbrock, ist also wie die meisten von uns echte Ostwestfälin. Sie hat Eventmanagement in Bielefeld studiert und anschließend einige Jahre im Bereich Marketing und Veranstaltungsplanung gearbeitet.

An der Arbeit bei Reiseservice Henser gefällt ihr vor allen Dingen der direkte Kontakt mit den Kunden. „Alle Kunden, mit denen ich bislang telefoniert oder gemailt habe, waren nett und freundlich. Da hilft man gerne weiter“, sagt sie. Wen wundert’s, unsere Kunden sind ja auch super!

Erfahrene Planerin mit Freude am direkten Kundenkontakt

Da Paloma in ihrem alten Job viel im Homeoffice gearbeitet hat, freut sie sich jetzt umso mehr, Teil eines physischen Teams zu sein, das auch mal am Mittagstisch zusammenkommt. „Der persönliche Kontakt zu Kollegen, die kurzen Wege im Büro und die insgesamt gute Stimmung in der Gruppe gefallen mir besonders gut.“ Das beste Mittagessen, das sie bislang aus der Teamküche probiert hat? „Kathis Spinatlasagne!“, sagt Paloma wie aus der Pistole geschossen. „Da muss ich mir wirklich mal das Rezept besorgen.“

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne und viel Zeit mit ihrem Pferd namens Royal. Außerdem geht sie gerne auf Reisen (wie passend, da in einer Reiseagentur zu arbeiten!), fährt mit dem Wohnmobil nach Italien oder Holland und hat nach dem Abi sogar schon eine Weltreise absolviert.

Vorstellung Paloma, neues Mitglied im Henser-Team!

Und wie geht es nach der Einarbeitung bei Reiseservice Henser jetzt weiter? „Besonders freue ich mich auf die Sommerzeit, wenn die ganzen Planungen, bei denen man die Kunden jetzt gerade unterstützt, dann auch in die Praxis umgesetzt werden.“ Mit Recht! Zwar ist der Sommer für uns eine der stressigsten Phasen im Jahr, aber jetzt haben wir ja Paloma an Bord, segeln also mit mehr Power durch die Reisezeit.

Wir freuen uns sehr, euch Paloma als neues Teammitglied vorstellen zu können. Herzlich willkommen in unserer kleinen und feinen Mannschaft! Leinen los!

Mehr Beiträge zum Thema

Fähre nach Norwegen für Jugendreisen mit dem Reiseservice Henser

Zu Fuß auf die Fähre – So klappt’s mit der Buskette nach Norwegen

Wie läuft eine solche Buskette nach Norwegen ab? Zum Glück haben wir von Reiseservice Henser eine Lösung für diese logistische Herausforderung parat. Sie lautet: Der Bus fährt nicht mit auf die Fähre, stattdessen wird mit zwei Busunternehmen, einem in Deutschland und einem in Norwegen, gearbeitet. Zum besseren Verständnis hier ein Beispiel, wie eine Buskette nach...

Bella Italia für alle! Barrierefreiheit am Lago Maggiore

Luxuriöse Villen, riesige Paläste, üppige Gärten und das alles eingebettet in eine malerische Kulisse aus klarem Wasser, Inseln und im Hintergrund die Alpen. Was klingt, wie die Beschreibung einer kitschigen Postkarte, ist in Norditalien zuckersüße Realität. Der Lago Maggiore (deutsch: Langensee) zählt zu den schönsten Urlaubszielen in Bella Italia und ist von Deutschland aus meist...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen