Die Kataloge 2023 sind da!

Katalog 2023

Seit letzter Woche sind unsere beiden Kataloge für das Jahr 2023 raus.

Wie gewohnt verschicken wir einen Katalog für Jugendfreizeiten und einen mit barrierefreien Zielen. Einen davon haltet Ihr bestimmt bereits in den Händen – wenn nicht: Fragt uns und er ist morgen bei Euch!

Schon in diesem Sommer sind wieder so viele Gruppen unterwegs wie vor den Corona-Zeiten. Für 2023 haben wir unser Angebot intensiv überarbeitet und ihr findet sowohl wertvolle Perlen als auch blitzeneue Reiseziele.

Im Jugendbereich findet ihr zum Beispiel das Skarskia Hotell in Norwegen, Gruppenhaus Wolkenland und das Gruppenhaus Arendsee neu im Katalog.

Für unsere Rolli-Gruppen gibt es mit dem Hof Renesse in den Niederlanden,  und Seehaus Altmark in Deutschland.

Aber auch unsere neuen barrierefreien Städtereisen treffen auf große Nachfrage.

Jugendreisen Katalog 2023

Wie schon im letzten Jahr findet Ihr zu allen Unterkünften noch mehr Informationen, wenn ihr den Shortlinks oder QR-Codes auf unsere Seite folgt.

Falls Ihr noch keinen Katalog für das kommende Jahr bekommen habt, schicken wir Euch gern einen zu. Mailt einfach an: info@reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...

Bella Italia für alle! Barrierefreiheit am Lago Maggiore

Luxuriöse Villen, riesige Paläste, üppige Gärten und das alles eingebettet in eine malerische Kulisse aus klarem Wasser, Inseln und im Hintergrund die Alpen. Was klingt, wie die Beschreibung einer kitschigen Postkarte, ist in Norditalien zuckersüße Realität. Der Lago Maggiore (deutsch: Langensee) zählt zu den schönsten Urlaubszielen in Bella Italia und ist von Deutschland aus meist...

Streichholzmuseum und magnetischer Berg – Sechs überraschende Freizeitziele für Jugendgruppen in Europa

So sehr „am See abhängen“ und „Lager-Olympiade, die drölfzigste“ auch ihren Reiz haben: Irgendwann muss die Freizeitgruppe auch mal runter vom Gelände – was erleben, die Gegend erkunden. Wir haben daher einige unkonventionelle Freizeitziele in Europa zusammengetragen, deren Besuch ihr nicht so schnell vergessen werdet. 1. Das Streichholzmuseum (Jönköping, Schweden) Mitten in der südschwedischen Landschaft...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen