Die Kataloge 2023 sind da!

Katalog 2023

Seit letzter Woche sind unsere beiden Kataloge für das Jahr 2023 raus.

Wie gewohnt verschicken wir einen Katalog für Jugendfreizeiten und einen mit barrierefreien Zielen. Einen davon haltet Ihr bestimmt bereits in den Händen – wenn nicht: Fragt uns und er ist morgen bei Euch!

Schon in diesem Sommer sind wieder so viele Gruppen unterwegs wie vor den Corona-Zeiten. Für 2023 haben wir unser Angebot intensiv überarbeitet und ihr findet sowohl wertvolle Perlen als auch blitzeneue Reiseziele.

Im Jugendbereich findet ihr zum Beispiel das Skarskia Hotell in Norwegen, Gruppenhaus Wolkenland und das Gruppenhaus Arendsee neu im Katalog.

Für unsere Rolli-Gruppen gibt es mit dem Hof Renesse in den Niederlanden,  und Seehaus Altmark in Deutschland.

Aber auch unsere neuen barrierefreien Städtereisen treffen auf große Nachfrage.

Jugendreisen Katalog 2023

Wie schon im letzten Jahr findet Ihr zu allen Unterkünften noch mehr Informationen, wenn ihr den Shortlinks oder QR-Codes auf unsere Seite folgt.

Falls Ihr noch keinen Katalog für das kommende Jahr bekommen habt, schicken wir Euch gern einen zu. Mailt einfach an: info@reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Plätzchen, Punsch und Puderzucker

„In der Weihnachtsbäckerei… gibt es manche Leckerei…“ Wer kennt nicht diesen Klassiker und singt oder summt gleich mit? Wenn dazu tatsächlich noch der Duft von frisch gebackenen Plätzchen durchs Haus zieht. Mmmhhh…. herrlich! Besonders viel Spaß macht es, mit anderen gemeinsam zu backen, den Teig zu kneten, die schönsten Förmchen zum Ausstechen auszusuchen und anschließend...
Hamburg Speicherstadt
© Mediaserver Hamburg, Joerg Modrow

Städtetrip: Hamburg barrierefrei erleben

Hamburg erleben mit Eurer Gruppe: Wer denkt da nicht direkt an Fischbrötchen an den Landungsbrücken, Hafenrundfahrten mit Möwengeschrei, Shopping am Jungfernstieg, Musicalbesuche und die Elphie? Wir stellen Euch die Highlights vor und haben recherchiert, wie gut auch Menschen im Rollstuhl in der zweitgrößten Stadt Deutschlands zurecht kommen. Mit dem Rollstuhl nach Rio de Janeiro (zumindest...
Teilnehmendenliste

5 Tipps um Teilnehmenden-Daten für Jugendfreizeiten zu verwalten

Teilnehmenden-Daten für eine Freizeit zu verwalten gehört zu den wichtigsten Grundlagen guter Freizeit-Organisation. Hier haben wir euch die 5 wichtigsten Tipps zusammengestellt, die euren Listen-Laden ordentlich zusammenhalten. 1. Die richtigen Teilnehmenden-Daten erfassen Die erste Frage, die ihr euch stellen solltet (bevor sich überhaupt jemand zu eurer Reise anmelden kann), ist: Welche Daten benötige ich eigentlich?...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen