Warum wir gerade telefonisch nicht erreichbar sind:

In den letzten Wochen haben wir unzählige intensive Telefonate mit Gruppenleitern und Hauspartnern geführt. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen für jedes Gespräch, noch mehr als wir das sonst tun.

Irgendwann müssen die Dinge aber schlicht auch abgearbeitet werden. Damit wir hier „Meter machen“, sind wir vorübergehend (!) nur per Mail erreichbar. Also mailt uns, wenn Ihr Fragen habt.

So rasch wie möglich wollen wir dann auch wieder telefonisch für Euch da sein!

Dirk, Jonas und Suanne Henser mit Team

Mehr Beiträge zum Thema

Und wie geht’s jetzt weiter? Was nach eurer Buchung bei uns passiert

Juhu, ihr habt es getan! Ihr habt euch für Reiseservice Henser entschieden und eine Reise bei uns gebucht. Prima! Ab dem Moment, wo unsere Buchungsbestätigung in eurer Postfach segelt, kann es so richtig losgehen mit der Vorfreude. In diesem Artikel erläutern wir euch kurz und knapp, welche Schritte nun folgen. Ihr könnt in eure Planung...

Bargeld oder Karte? Was ihr zu Zahlungsmitteln im Ausland für eure Freizeit wissen solltet

Früher haben Teilnehmende auf Freizeiten eine bestimmte Taschengeldhöhe in bar mitgenommen. Die Gruppenleitung hatte außerdem eine Barkasse für Ausgaben während der Freizeit. Alle Kassenbons mussten aufgehoben und später beim Träger eingereicht werden. Ausländische Währung wurde im Vorfeld getauscht. Das ist seit der Einführung des Euro zwar deutlich seltener notwendig geworden, doch besonders in Sachen Bargeld...

Belgien neu im Programm – Diese vier Handicap-Häuser heißen euch „Welkomen!“

Seit dieser Saison haben wir also auch Häuser in Belgien im Angebot. Aber warum solltet ihr dahin fahren? Schon klar. Ein Land, in dem Pommes und Pralinen erfunden wurden, kann kein schlechtes Urlaubsland sein. Stimmt soweit. Allerdings wählen wir unsere neuen Reiseziele nicht – nagut, nicht nur – nach kulinarischen Vorlieben aus, sondern vor allen...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen