Warum wir gerade telefonisch nicht erreichbar sind:

In den letzten Wochen haben wir unzählige intensive Telefonate mit Gruppenleitern und Hauspartnern geführt. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen für jedes Gespräch, noch mehr als wir das sonst tun.

Irgendwann müssen die Dinge aber schlicht auch abgearbeitet werden. Damit wir hier „Meter machen“, sind wir vorübergehend (!) nur per Mail erreichbar. Also mailt uns, wenn Ihr Fragen habt.

So rasch wie möglich wollen wir dann auch wieder telefonisch für Euch da sein!

Dirk, Jonas und Suanne Henser mit Team

Mehr Beiträge zum Thema

Ev. Kreuzkirche Ulzburg, Simon Rausch

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Hensers Fotowettbewerb 2021 Im vergangenen Jahr haben wir dazu aufgerufen, uns Eure schönsten, tollsten, emotionalsten, kitschigsten, lustigsten Freizeitmomente in Bildern zukommen zu lassen. Wie schön ist es, unsere Häuser nicht nur im Winterschlaf zu besuchen, sondern diese auf die Ferne auch „in Action“ im Sommer erleben zu können. Wir haben uns über Eure zahlreichen Einreichungen...
CarePlan Motiv
CarePlan Motiv

Corona auf Freizeiten: Bitte vorbereitet bleiben!

Seit Beginn der Pandemie sagen die Fachleute: Wir werden uns irgendwann an ein Leben mit Corona gewöhnen müssen - und nun scheint es soweit zu sein. Das heißt für Freizeiten nach unserer Einschätzung: Nicht ignorieren und auf "ist halt so" stellen - sondern weiter Konzepte parat haben, wie man Infektionen unwahrscheinlich macht und im Infektionsfall...
Katalog 2023

Die Kataloge 2023 sind da!

Seit letzter Woche sind unsere beiden Kataloge für das Jahr 2023 raus. Wie gewohnt verschicken wir einen Katalog für Jugendfreizeiten und einen mit barrierefreien Zielen. Einen davon haltet Ihr bestimmt bereits in den Händen - wenn nicht: Fragt uns und er ist morgen bei Euch! Schon in diesem Sommer sind wieder so viele Gruppen unterwegs...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen