Weihnachtspost von Reiseservice Henser

Weihnachtspost
Weihnachtspost

Wir starten in die Vorweihnachtszeit…

In der Vergangenheit habt Ihr von uns zu Weihnachten wichtige Informationen zu Euren gebuchten Zielen bekommen. Da wir diese seit dem letzten Jahr zusammen mit der Buchungsbestätigung digital verschicken, trudelt nun leider kein großer DinA4-Umschlag mehr bei Euch ein.

Um uns bei Euch für Euer Vertrauen zu bedanken, möchten wir dennoch all unseren Kunden, die für 2022 bei uns eine Reise gebucht haben, einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen lassen.
Unsere Wichtelkolleginnen waren sehr fleißig und packten mehrere hundert Geschenke und Briefe ein. Alles per Hand – so wie in der Wichtelwerkstatt.

Und die Welt klingt wie Musik

Zusätzlich zur klassischen Weihnachtskarte entschieden
wir uns für ein Buch aus dem Frage-Antwort-Projekt des Vereines „Die Wortfinder e.V.“.
Der Verein unterstütz Kreatives Schreiben & Literatur von besonderen Menschen und Menschen in besonderen Lebenslagen.

Viele von Euch haben im letzten Jahr bereits das erste Buch „Meine Getanken sint wichtik“ bekommen. Dieses Jahr folgt das zweite Buch „Und die Welt klingt wie Musik“.
Wer das erste Buch noch nicht hat, wird es dieses Jahr bekommen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch!

Weihnachtselch

Mehr Beiträge zum Thema

Plätzchen, Punsch und Puderzucker

„In der Weihnachtsbäckerei… gibt es manche Leckerei…“ Wer kennt nicht diesen Klassiker und singt oder summt gleich mit? Wenn dazu tatsächlich noch der Duft von frisch gebackenen Plätzchen durchs Haus zieht. Mmmhhh…. herrlich! Besonders viel Spaß macht es, mit anderen gemeinsam zu backen, den Teig zu kneten, die schönsten Förmchen zum Ausstechen auszusuchen und anschließend...
Hamburg Speicherstadt
© Mediaserver Hamburg, Joerg Modrow

Städtetrip: Hamburg barrierefrei erleben

Hamburg erleben mit Eurer Gruppe: Wer denkt da nicht direkt an Fischbrötchen an den Landungsbrücken, Hafenrundfahrten mit Möwengeschrei, Shopping am Jungfernstieg, Musicalbesuche und die Elphie? Wir stellen Euch die Highlights vor und haben recherchiert, wie gut auch Menschen im Rollstuhl in der zweitgrößten Stadt Deutschlands zurecht kommen. Mit dem Rollstuhl nach Rio de Janeiro (zumindest...
Teilnehmendenliste

5 Tipps um Teilnehmenden-Daten für Jugendfreizeiten zu verwalten

Teilnehmenden-Daten für eine Freizeit zu verwalten gehört zu den wichtigsten Grundlagen guter Freizeit-Organisation. Hier haben wir euch die 5 wichtigsten Tipps zusammengestellt, die euren Listen-Laden ordentlich zusammenhalten. 1. Die richtigen Teilnehmenden-Daten erfassen Die erste Frage, die ihr euch stellen solltet (bevor sich überhaupt jemand zu eurer Reise anmelden kann), ist: Welche Daten benötige ich eigentlich?...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen