Weihnachtspost von Reiseservice Henser

Weihnachtspost
Weihnachtspost

Wir starten in die Vorweihnachtszeit…

In der Vergangenheit habt Ihr von uns zu Weihnachten wichtige Informationen zu Euren gebuchten Zielen bekommen. Da wir diese seit dem letzten Jahr zusammen mit der Buchungsbestätigung digital verschicken, trudelt nun leider kein großer DinA4-Umschlag mehr bei Euch ein.

Um uns bei Euch für Euer Vertrauen zu bedanken, möchten wir dennoch all unseren Kunden, die für 2022 bei uns eine Reise gebucht haben, einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen lassen.
Unsere Wichtelkolleginnen waren sehr fleißig und packten mehrere hundert Geschenke und Briefe ein. Alles per Hand – so wie in der Wichtelwerkstatt.

Und die Welt klingt wie Musik

Zusätzlich zur klassischen Weihnachtskarte entschieden
wir uns für ein Buch aus dem Frage-Antwort-Projekt des Vereines „Die Wortfinder e.V.“.
Der Verein unterstütz Kreatives Schreiben & Literatur von besonderen Menschen und Menschen in besonderen Lebenslagen.

Viele von Euch haben im letzten Jahr bereits das erste Buch „Meine Getanken sint wichtik“ bekommen. Dieses Jahr folgt das zweite Buch „Und die Welt klingt wie Musik“.
Wer das erste Buch noch nicht hat, wird es dieses Jahr bekommen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch!

Weihnachtselch

Mehr Beiträge zum Thema

Fähre nach Norwegen für Jugendreisen mit dem Reiseservice Henser

Zu Fuß auf die Fähre – So klappt’s mit der Buskette nach Norwegen

Wie läuft eine solche Buskette nach Norwegen ab? Zum Glück haben wir von Reiseservice Henser eine Lösung für diese logistische Herausforderung parat. Sie lautet: Der Bus fährt nicht mit auf die Fähre, stattdessen wird mit zwei Busunternehmen, einem in Deutschland und einem in Norwegen, gearbeitet. Zum besseren Verständnis hier ein Beispiel, wie eine Buskette nach...
Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen