Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Ev. Kreuzkirche Ulzburg, Simon Rausch

Hensers Fotowettbewerb 2021

Im vergangenen Jahr haben wir dazu aufgerufen, uns Eure schönsten, tollsten, emotionalsten, kitschigsten, lustigsten Freizeitmomente in Bildern zukommen zu lassen.

Wie schön ist es, unsere Häuser nicht nur im Winterschlaf zu besuchen, sondern diese auf die Ferne auch „in Action“ im Sommer erleben zu können.
Wir haben uns über Eure zahlreichen Einreichungen gefreut und möchten eine Auswahl gerne mit Euch teilen.

Wer bekommt bei diesen Bildern nicht Lust auf die Saison 2022 und 2023?

Tolle Hausfotos:

Haus Sörgarden i Köping, Schweden
Haus Berghems, Schweden
Haus Däldenäs, Schweden

Spiel, Spaß und Urlaubsfreude

Und wer doch einmal ausfliegen wollte…

Alle Gruppen haben von uns für ihre Foto-Einreichung einen Gutschein für ihre kommende Buchung von uns bekommen.

Haltet die Augen offen! Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Foto-Wettbewerb geben 🙂 !

Mehr Beiträge zum Thema

Plätzchen, Punsch und Puderzucker

„In der Weihnachtsbäckerei… gibt es manche Leckerei…“ Wer kennt nicht diesen Klassiker und singt oder summt gleich mit? Wenn dazu tatsächlich noch der Duft von frisch gebackenen Plätzchen durchs Haus zieht. Mmmhhh…. herrlich! Besonders viel Spaß macht es, mit anderen gemeinsam zu backen, den Teig zu kneten, die schönsten Förmchen zum Ausstechen auszusuchen und anschließend...
Hamburg Speicherstadt
© Mediaserver Hamburg, Joerg Modrow

Städtetrip: Hamburg barrierefrei erleben

Hamburg erleben mit Eurer Gruppe: Wer denkt da nicht direkt an Fischbrötchen an den Landungsbrücken, Hafenrundfahrten mit Möwengeschrei, Shopping am Jungfernstieg, Musicalbesuche und die Elphie? Wir stellen Euch die Highlights vor und haben recherchiert, wie gut auch Menschen im Rollstuhl in der zweitgrößten Stadt Deutschlands zurecht kommen. Mit dem Rollstuhl nach Rio de Janeiro (zumindest...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen