Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Ev. Kreuzkirche Ulzburg, Simon Rausch

Hensers Fotowettbewerb 2021

Im vergangenen Jahr haben wir dazu aufgerufen, uns Eure schönsten, tollsten, emotionalsten, kitschigsten, lustigsten Freizeitmomente in Bildern zukommen zu lassen.

Wie schön ist es, unsere Häuser nicht nur im Winterschlaf zu besuchen, sondern diese auf die Ferne auch „in Action“ im Sommer erleben zu können.
Wir haben uns über Eure zahlreichen Einreichungen gefreut und möchten eine Auswahl gerne mit Euch teilen.

Wer bekommt bei diesen Bildern nicht Lust auf die Saison 2022 und 2023?

Tolle Hausfotos:

Haus Sörgarden i Köping, Schweden
Haus Berghems, Schweden
Haus Däldenäs, Schweden

Spiel, Spaß und Urlaubsfreude

Und wer doch einmal ausfliegen wollte…

Alle Gruppen haben von uns für ihre Foto-Einreichung einen Gutschein für ihre kommende Buchung von uns bekommen.

Haltet die Augen offen! Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Foto-Wettbewerb geben 🙂 !

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...

Was machen wir heute? Tagesprogramm im und ums Haus

Körper, Geist und Leitungsteams brauchen auch auf Reisen manchmal ‘ne Pause, um sich von aufregenden Ausflügen und Abenteuern zu erholen. Auf jeder Freizeit gibt es also eine Handvoll Tage, die die Gruppe am Ferienhaus verbringt. Damit diese Pausen-Tage aber nicht in Langeweile münden, ist es ratsam, ein paar Ideen im petto zu haben, um die...

Bella Italia für alle! Barrierefreiheit am Lago Maggiore

Luxuriöse Villen, riesige Paläste, üppige Gärten und das alles eingebettet in eine malerische Kulisse aus klarem Wasser, Inseln und im Hintergrund die Alpen. Was klingt, wie die Beschreibung einer kitschigen Postkarte, ist in Norditalien zuckersüße Realität. Der Lago Maggiore (deutsch: Langensee) zählt zu den schönsten Urlaubszielen in Bella Italia und ist von Deutschland aus meist...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Pflegehilfsmittel
Zielgruppen

Häuser vergleichen

Haus vergleichen